Herzlich willkommen ......

Agenda für die JHV 2018

Faschingskranzel 2018

Adventsbasar 2017

Bei unserer Adventfeier konnten wir die schöne Summe von 4.500 Euro an drei Einrichtungen in der nahen Umgebung übergeben.

Jeweils 1.500 Euro gehen an das Mutter Kind Heim Kochendörfer in Halfing, Frau Silke Kochendörfer-Schneeweis und ihre Begleiterin freuten sich sehr über die Spende und erzählten ein wenig über ihre Arbeit.
Weitere 1.500 Euro bekommt die Makarius Widemann Schule in Attl, hier war der Rektor Herr Hammerbacher anwesend, das Geld wird vorrangig für Materialien im Schulalltag eingesetzt.
Der dritte Teil, auch 1.500 Euro, geht an Leben mit Handicap in Prien, Herr Bauer und seine Schatzmeisterin hatten einen kurzen Film dabei, hier erzählten Bewohner von ihrem Leben in der Wohnanlage. Die Einrichtung benötigt ein neues Fahrzeug und unsere Spende wird dazu beitragen, dass dieser Wunsch schnell in Erfüllung geht.
Weitere 400 Euro erhalten, wie jedes Jahr, Kinder und Erwachsene mit Behinderung in Eggstätt.

Ein großes Vergelt´s Gott allen, die zu diesem schönen Erlös beigetragen haben!

Unser Vorstand

Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Stephanie Riedl und die Damen der Vorstandschaft