Herzlich willkommen ......

Spendenübergabe aus dem Erlös von den Kräuterbüscheln

Diese Tage konnten wir an Priv.-Doz.Dr. med. Gerhard Wolf, dem Chefarzt für Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Traunstein einen Scheck über 400 Euro zur Verwendung für die Kinderstation übergeben. Herr Dr. Wolf nahm sich Zeit und führte uns durch seine Station, wir konnten sehen was durch Spenden bereits angeschafft wurde.

An Frau Anita Wimmer vom "Bunten Kreis", eine Nachsorge Einrichtung für Früh- und Neugeborene, übergaben wir ebenfalls 400 Euro. Sie erklärte uns den Zweck ihrer Einrichtung und wie mit den Spendengeldern verfahren wird. Ein Beispiel: Die Krankenkasse bezahlte für ein Baby das eine Spezialnahrung brauchte die Kosten nicht, hier half der Bunte Kreis, um den Eltern einen Teil der Geldsorgen abzunehmen.

Wir haben gemerkt, dass das Geld aus dem Kräuterbüschel Verkauf gut angelegt ist.
Wir sollen allen, die dazu beigetragen haben, Vergelt´s Gott im Namen von Dr. Wolf und Frau Wimmer sagen.



Wir freuen uns immer über neue Gesichter,
bringt doch eure Freundin, Mutter, Schwester, Tante, ... einfach mal mit!
Neue Frauen kennen zu lernen kann so spannend sein, wie der Frühling mit seinen Wetterkapriolen!

Unser Vorstand

Wir freuen uns über euer zahlreiches Kommen!

Stephanie Riedl und die Damen der Vorstandschaft