Herzlich willkommen ......

Spendenübergabe

Maria Estner begrüßte die vielen Damen im Pfarrsaal zum gemeinsamen Frühstück. Die Vorstandschaft hatte ein vielfältiges und allseits gelobtes Bufett vorbereitet. Mit dabei waren auch wieder unsere Zwergel mit Mamas und Omas.

Wir haben das Frühstück zum Anlass genommen unseren Erlös vom Flohmarkt an die Björn-Schulz-Stiftung zur Unterstützung des Geschwister Treffs zu übergeben. Angelika Lorenz, Sozial Managerin der Stiftung, ist gekommen um die Spende anzunehmen. Sie stellte die Aufgaben und Ziele der Stiftung vor und hat alle zu einem Besuch in Mitterndorf eingeladen.

Die Spende soll für die Geschwister der kranken Kinder verwendet werden, diese müssen in der Familie oftmals zurück stecken.
Am Dienstag, 12.6.18, 13.45 Uhr Abfahrt am Maibaum sind wir eingelanden nach Mitterndorf. Frau Lorenz von der Björn Schulz Stiftung wird uns durch das Haus führen. Wer gerne dabei sein möchte bitte bei Stephanie Riedl, Tel. 491, melden.

Es war wieder ein sehr gelungenes Frühstück, Dank der guten Zusammenarbeit in meiner Vorstandschaft und den zahlreichen Besuchern ist so etwas möglich!

Unser Vorstand

Wir freuen uns über euer zahlreiches Kommen!

Stephanie Riedl und die Damen der Vorstandschaft